RH-Hawk Wartung

Die Software RH-Hawk unterliegt einer ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Damit unsere Kunden auf einfachem Weg laufende Updates und Hilfestellung bekommen, wird RH-Hawk mit einem Wartungspaket ausgeliefert.

Der Wartungsvertrag für RH-Hawk deckt folgende Leistungen:

  • Laufende Softwareupdates (bei Fehlern, Erweiterungen, gesetzlichen Änderungen, ...)
  • Telefonische Hilfestellung durch die Rauscher & Hackl OG während der Bürozeiten
  • Vor Ort Service während der Bürozeiten
  • Support über Fernwartung (VPN oder Teamviewer)
  • Alle anderen Leistungen laut dem hier verfügbaren Musterwartungsvertrag

 

Hinweise:

Bürozeiten: Montag - Freitag 8-12 und 13-17 Uhr

Bei einem Vor Ort Einsatz werden zusätzlich noch die geltenden Wegpauschalen seitens der Rauscher & Hackl OG verrechnet!

Die Kosten der Wartung sind abhängig von den erworbenen Modulen von RH-Hawk. Einen Überblick über die Preise von RH-Hawk und die Kosten der Wartung finden Sie hier.

Bei individuellen Erweiterungen / Modulen muß auch eine individuelle Wartung für die nicht standardisierten Softwarebestandteile vereinbart werden. Diese werden im Zuge eines Angebots für eine Individualentwicklung aber bereits berücksichtigt.

Die Wartung kommt Quartalsweise zur Verrechnung.